More
    StartNewsDie Kurve deines Lebens - Fahrspaß mit Mazda MX-5RF in Norwegen

    Die Kurve deines Lebens – Fahrspaß mit Mazda MX-5RF in Norwegen

    Zusammen mit AutoBild veranstaltet Mazda in diesem Jahr die zweite Auflage der Aktion „Kurve deines Lebens„. Zwei AutoBild Leser können als Testfahrer des Mazda MX-5RF zwischen Bergen und Kristiansund in der Zeit vom 05. bis 08. Mai 2017 „Kurven sammeln“.

    Die viertägige Reiseroute beginnt mit der ersten Tagesetappe zwischen Bergen und Ullensvang. Die 178 Kilometer lange Strecke führt unter anderem am Hardangerfjord vorbei. Der zweite Tag wird den Ort Loen zum Ziel haben und z. B. die Fahrt durch den längsten Straßentunnel der Welt, den Lærdalstunnel bieten. Um Kurven zu sammeln, wie könnte es anders sein, ist natürlich der Trollstigen ein Muss. Neben dem Geirangerfjord steht dieser am dritten Tag auf dem Plan. Am letzten Tag geht es dann von Molde zum Zielort Kristiansund, mitunter über die bekannte Atlantikstraße.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Wenn dieses Abenteuer für Dich interessant sein könnte, schau auf der Aktionsseite von Mazda vorbei. Dort erfährst Du weitere Informationen zu den Voraussetzungen und dem Ablauf der Aktion.

    SourceAutoBild
    Tobias Steinicke
    Tobias Steinickehttp://www.tobbis-blog.de
    Tobias und seine Familie sind begeisterte Norwegen-Enthusiasten, lieben die dortige wunderschöne Natur und fotografieren gerne.Weitere Informationen über Tobias findest Du auf seinem , Facebook oder Instagram

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Fjordblick