More
    Start Foto des Monats Hafenausfahrt in Bodø

    Hafenausfahrt in Bodø [Foto des Monats 11/2020]

    Während unserer Hurtigruten Reise 2018 gehörte natürlich auch Bodø zu den Häfen, an denen ein Zwischenstopp eingelegt wurde. Dank strahlendem Sonnenschein konnten wir durch die Hafengegend schlendern und das schöne Wetter genießen.

    Bodø zählt mit seinen rund 52.000 Einwohnern zu den aktuell am schnellsten wachsenden Städten Norwegens und ist besonders bei Künstlern beliebt. Regionale Künstler, Glasbläser und Schmuckhersteller und eine Musikergemeinde haben sich hier etabliert. Für 2024 konnte Bodø sich erfolgreich als Kulturhauptstadt Europas qualifizieren. Erstmals liegt damit eine Kulturhauptstadt oberhalb des Polarkreises.

    Unser Foto des Monats entstand während der Hafenausfahrt auf dem Weg gen Norden.

    Hafenausfahrt in Bodø [Foto des Monats 11/2020]
    Tobias Steinickehttp://www.tobbis-blog.de
    Tobias und seine Familie sind begeisterte Norwegen-Enthusiasten, lieben die dortige wunderschöne Natur und fotografieren gerne.Weitere Informationen über Tobias findest Du auf seinem persönlichen Technik-Blog, Facebook oder Instagram

    Anmerkungen, Fragen, Lob oder Kritik? Hinterlasse gerne einen Kommentar.

    Bitte trage Deinen Kommentar ein.
    Bitte trage Deinen Namen an

    Werde Teil der Community

    133FollowerFolgen