More
    StartFoto des MonatsKirkenes Aussichtspunkt

    Kirkenes Aussichtspunkt [Foto des Monats 02/2021]

    Ganz oben in Nordnorwegen und nahe der Grenze zu Russland liegt Kirkenes im Osten der Provinz Troms og Finnmark.

    Im Zuge unserer Hurtigruten-Tour war uns der Besuch in Kirkenes inklusive einem Besuch an der russischen Grenzen vergönnt. Einen wunderbaren Blick über die Stadt hast Du vom Aussichtspunkt, welcher auf einem Berg nahe des Ortskerns liegt. Der Blick ist zwar nicht ganz frei, dennoch kannst Du wunderbar über den Hafen und die Stadt schauen.

    Weitere Informationen zu interessanten Sehenswürdigkeiten findest Du in unserem Beitrag über Kirkenes

    Tobias Steinicke
    Tobias Steinickehttp://www.tobbis-blog.de
    Tobias und seine Familie sind begeisterte Norwegen-Enthusiasten, lieben die dortige wunderschöne Natur und fotografieren gerne.Weitere Informationen über Tobias findest Du auf seinem , Facebook oder Instagram

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Fjordblick