More
    StartFoto des MonatsFoto des Monats: August 2018 - Kviknes Hotel in Balestrand

    Foto des Monats: August 2018 – Kviknes Hotel in Balestrand

    Das Foto des Monats zeigt dieses Mal das berühmte Kviknes Hotel in Balestrand. Dieses wurde im Schweizerstil gebaut und diente bereits Kaiser Wilhelm II. als Unterkunft während seiner Reisen in Norwegen. Auch diverse Hollywood-Stars haben hier schon übernachtet. Weitere Informationen dazu findest Du in unserem Beitrag über Balestrand im Abschnitt über das Hotel. Übrigens: Das Kviknes Hotel wird heute noch betrieben und kann für Übernachtungen gebucht* werden.

    Tobias Steinicke
    Tobias Steinickehttp://www.tobbis-blog.de
    Tobias und seine Familie sind begeisterte Norwegen-Enthusiasten, lieben die dortige wunderschöne Natur und fotografieren gerne.Weitere Informationen über Tobias findest Du auf seinem , Facebook oder Instagram

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Fjordblick