More
    Start Foto des Monats Foto des Monats: Juli 2020 - Senja

    Foto des Monats: Juli 2020 – Senja

    Während die Lofoten Inseln inzwischen sehr gut besucht sind, gilt die Insel Senja mehr oder weniger noch immer als Geheimtipp.

    Die zweitgrößte Insel Norwegens liegt rund drei Stunden Autofahrt von Tromsø und bietet spektakuläre Natur und Landschaften. Dazu zählen unter anderem die atemberaubenden Ausblicke von den Bergen Husjellet und Segla auf über 600 Metern Höhe.

    Wir hatten bis dato nur einen kleinen Abstecher nach Senja unternommen und die Sonne an einem der Sandstrände genossen. Wenn man sich die Landschaft so anschaut, könnte mancher meinen, er sein in der Südsee und nicht 350 Kilometer oberhalb des Polarkreises.

    Senja muss von uns definitiv noch ausgiebiger erkundet werden und steht auf der Liste für eine separate Reise.

    Foto des Monats: Juli 2020 - Senja
    Tobias Steinickehttp://www.tobbis-blog.de
    Tobias und seine Familie sind begeisterte Norwegen-Enthusiasten, lieben die dortige wunderschöne Natur und fotografieren gerne.Weitere Informationen über Tobias findest Du auf seinem persönlichen Technik-Blog, Facebook oder Instagram

    Anmerkungen, Fragen, Lob oder Kritik? Hinterlasse gerne einen Kommentar.

    Bitte trage Deinen Kommentar ein.
    Bitte trage Deinen Namen an

    Werde Teil der Community

    133FollowerFolgen