More

    Trollfjord [Foto des Monats 01/2021]

    Zunächst einmal wünschen wir Dir noch ein frohes neues Jahr und hoffen, Du hattest einen guten und vor allem gesunden Start!

    Dieses Mal zeigt das Foto des Monats den legendären Trollfjord, der als Seitenarm des Raftsunds die Lofoten und Vesterålen von einander trennt.

    Der Trollfjord ist besonders für seine Dramatik eines engen Fjords zwischen mehreren rund 1.000 Metern hohen Bergen bekannt.

    Mehr Informationen findest Du in unserem Beitrag über den Trollfjord.

    Tobias Steinicke
    Tobias Steinickehttp://www.tobbis-blog.de
    Tobias und seine Familie sind begeisterte Norwegen-Enthusiasten, lieben die dortige wunderschöne Natur und fotografieren gerne.Weitere Informationen über Tobias findest Du auf seinem , Facebook oder Instagram

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Fjordblick