TV-Tipp 20.12.2018: Skandinavien von oben – Lofoten und Island

0
Blick auf das Örtchen Reine
Werbung

Der TV-Sender ServusTV, welcher übrigens in FullHD sendet, zeigt am 20. Dezember 2018 um 19:15 Uhr in der Reihe Auf Entdeckungsreise durch Europa den Dokumentarfilm Skandinavien von oben – Lofoten und Island.

Die Dokumentation von Sven Jaax aus dem Jahr 2011 begleitet unter anderem die Männer vom Küstenschutz auf den Lofoten, die sich um die Reparatur von Leuchttürmen und Seezeichen kümmern. Neben einem Besuch auf den Hurtigruten, werden auch die Lofoten-Fischer begleitet. Schließlich stattet das Filmteam auch der Insel Andøya einen Besuch ab, zu einem der wichtigsten Observatorien Europas.

Du hast Fernweh nach Norwegen bekommen?

Dann abonniere kostenlos unseren Newsletter und Du
erhältst automatisch unseren monatlichen Newsletter.

Ich bin mit Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters einverstanden (Mehr Informationen)

Du kannst den Newsletter jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.
Unser Newsletter informiert Dich über Themen rund um unsere Reisen nach Norwegen, insbesondere aus dem Bereich Reiseziele und Reisetipps. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anmerkungen, Fragen, Lob oder Kritik? Hinterlasse gerne einen Kommentar.

Bitte trage Deinen Kommentar ein.
Bitte trage Deinen Namen an